Sechsfuenftel Logo red

Die Köpfe hinter sechsfünftel.

Ob noch ganz am Anfang ihrer Karriere oder mit jahrelanger Berufserfahrung – die Menschen bei sechsfünftel brennen für ganzheitliches Recruiting und Personalmarketing. Wir sind uns sicher: Die Gesichter, in die du hier blickst, werden für unser nächstes gemeinsames Projekt die Erfolgsgaranten sein.

Filter:

Unsere Recruitingteams

Wir können zwar nicht überall sein, aber bestimmt ganz in deiner Nähe. Das ermöglicht es uns nah an den Menschen zu sein, die in deiner Region die passende Aufgabe in deinem Unternehmen suchen. Schau gerne in eines unserer fünf Büros vorbei oder melde dich via Telefon oder per E-Mail. Wir freuen uns auf dich.

Recruitingteam Berlin

GESCHÄFTSZEITEN
Mo-Do von 8-17 Uhr, Fr von 8-14 Uhr
ADRESSE
Nürnberger Str. 49, 10789 Berlin

Recruitingteam Kiel

GESCHÄFTSZEITEN
Mo-Do von 8-17 Uhr, Fr von 8-14 Uhr
ADRESSE
Bollhörnkai 1, 24103 Kiel

Recruitingteam Lünen

GESCHÄFTSZEITEN
Mo-Do von 8-17 Uhr, Fr von 8-14 Uhr
ADRESSE
Kurt-Schumacher-Str. 6, 44534 Lünen

Recruitingteam Münster

GESCHÄFTSZEITEN
Mo-Do von 8-17 Uhr, Fr von 8-14 Uhr
ADRESSE
Robert-Bosch-Straße 20, 48153 Münster

Recruitingteam Nordhorn

GESCHÄFTSZEITEN
Mo-Do von 8-17 Uhr, Fr von 8-14 Uhr
ADRESSE
Stadtring 62, 48527 Nordhorn

Recruitingteam Soest

GESCHÄFTSZEITEN
Mo-Do von 8-17 Uhr, Fr von 8-14 Uhr
ADRESSE
Niederbergheimer Str. 11 d (Rennekamp), 59494 Soest

Zentrale

GESCHÄFTSZEITEN
Mo-Do von 8-17 Uhr, Fr von 8-14 Uhr
ADRESSE
Robert-Bosch-Straße 20, 48153 Münster
Sechsfuenftel Pfeil white

JOBPORTAL

Ganz einfach
zum passenden Job.

Eine Aufgabe zu finden, die wirklich passt, kann ganz leicht sein. Mit uns! Auf dem Weg zum optimalen Job überwinden wir jede Hürde für alle, die sich uns anvertrauen. So verbinden wir Menschen mit genau der beruflichen Tätigkeit, in denen sie aufblühen und ihr Potenzial voll ausschöpfen können.

Sechsfuenftel Pfeil white

TEAM

Das wahrscheinlich
beste Team der Welt.

Wenn die Chemie stimmt, ist vieles möglich: Aus Kohlendioxid wird Sauerstoff, aus Traubensaft wird Wein und aus Menschen bei sechsfünftel wird eine verschworene Einheit, die nicht nur ambitionierte berufliche Ziele, sondern auch gerne und häufig ihre Freizeit miteinander teilt.