Sechsfuenftel Logo red

Mehr Bewegung für dein Personalmarketing: Recruiting Videos

Wann brauchst du
Recruiting Videos?

Sechsfuenftel Pfei drei red

Dein Personalmarketing ist merklich festgefahren und du wünschst dir neue Impulse? 

Sechsfuenftel Pfei drei red

Du liebäugelst schon lange mit Recruiting-Videos, doch weißt nicht genau, wie du es angehen sollst? 

Sechsfuenftel Pfei drei red

Du willst nicht nur nett gemachte Recruitingfilme, sondern Bewegtbild-Content den du langfristig wirksam und zielgerichtet aussteuern kannst?

Kamera ab! Wir unterstützen dich mit kreativer Power und konzipieren maßgeschneiderte Employer Branding Videos, die zu deiner Marke passen. Und die deine Zielgruppe mit den Botschaften erreichen, die sie von dir überzeugt.

  • Erfahre das volle Programm aus Konzept, Umsetzung, Schnitt und Fertigstellung aus einer Hand.
  • Erkenne, welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit Video-Content bei der Zielgruppe ankommt und eine Aktion auslöst.
  • Entdecke, wie wir dein Image durch Recruiting Filme verbessern, indem wir die Vorzüge deines Unternehmens als Arbeitgeber transportieren.
  • Erlebe, wie wirksam Recruiting Videos sein können, wenn sie ein nachvollziehbarer Teil deiner Candidate-Journey sind.
  • Ein Videokonzept, das deine Employer Brand nach vorne bringt
  • Ein durch uns vorbereiteter Dreh, bei dem wir dich bei der Organisation vor Ort an die Hand nehmen
  • Die Möglichkeit durch kurze Videos bereits am ersten Touchpoint einen überzeugenden, authentischen Einblick in deine Jobs zu geben
  • Multifunktionale Recruiting Videos, die du langfristig für deine Employer Brand einsetzen kannst
Sechsfuenftel Konnektor red

Das sechste Fünftel für dein Personalmarketing

Wir haben jahrelange Erfahrung, sind technisch versiert und verfügen über ein unbestreitbares Talent in unserem Fach. Was uns allerdings von anderen Recruiting Video Agenturen unterscheidet, ist der unbändige Siegeswille. Der rastlose innere Antrieb das Optimum aus deinem Personalmarketing herauszuholen. Dafür planen wir vor, justieren nach, denken mit und bilden aus und. Und das ständig. Das ist ansteckend und überträgt sich auf dich und dein Unternehmen. Für ein nachhaltig besseres Personalmarketing.

Du willst mit uns durchstarten?

Dann nimm jetzt Kontakt mit uns auf!

reCAPTCHA ist ein Service von Google, der uns vor SPAM-Anfragen schützt. Sie haben den Cookies nicht zugestimmt, sodass reCAPTCHA nicht geladen und das Formular nicht versandt werden kann.


Google reCAPTCHA laden
Andrea Hermann-Bäumer - Geschäftsführende Gesellschafterin, sechsfünftel GmbH

Ansprechpartnerin

Andrea Hermann-Beumer

Geschäftsführende Gesellschafterin