RECRUITING

FORTBILDUNG

Selber machen: Digital Kandidaten gewinnen

Recruitment Marketing, Social-Media-Recruiting, Active Sourcing – alles schon mal gehört, bisschen was versucht, aber nie so richtig eingestiegen. Alltag in deutschen HR-Abteilungen, weil der normale Office-Wahnsinn den Blick über den Tellerrand vernebelt.
Lass uns das mal anpacken. Wenn du das Gefühl hast, dass im Recruiting bei euch eigentlich noch mehr gehen müsste, bist du bei uns genau richtig.

KANDIDATEN

DIGITAL BEGEISTERN

WER UNS BEREITS VERTRAUT

UNSER ANGEBOT

UMFASSENDE INHALTE

Das erwartet Dich:

In unserer bewährten Next Level Recruiting Fortbildung versorgen wir dich mit Expertise aus langjähriger praktischer Online-Marketing- und Recruiting-Erfahrung. Du wirst dich wundern, was im digitalen Recruiting heute alles möglich ist. An zwei Tagen zeigen wir dir, wie du vorgehen kannst und was es zu beachten gilt.

Mit großem Praxisanteil:

Alle Inhalte werden live und an einer beispielhaften Vakanz aus deinem Unternehmen angewendet, sodass du am nächsten Tag direkt mit der Umsetzung starten kannst.

STARKE LEISTUNGEN

All inclusive:

  • Vorbereitendes Webmeeting im Vorfeld der Fortbildung
  • 2 Tage geballtes Recruitingwissen inklusive direkter praktischer Umsetzung
  • Seminarunterlagen, Checklisten und Vorlagen für den Recruiteralltag
  • Zertifikat
  • Verpflegung (inkl. Abendprogramm am 1. Tag)

1.990€

pro Teilnehmer
Gruppenrabatte möglich

FLEXIBLE MÖGLICHKEITEN

Individuelle Schwerpunkte:

Wenn du dir für deine HR-Unit eine Fortbildung zu einem bestimmten Schwerpunkt entlang der Candidate-Journey wünscht (Social-Media-Recruiting, Active Sourcing oder andere erweiterte Themenfelder), machen wir das möglich – auch inhouse bei euch vor Ort. Sprich uns einfach an!

JETZT ANFRAGEN

DU HAST FRAGEN?

KONTAKT

MIT 6/5 ZUM ERFOLGREICHEN

RECRUITINGPROZESS

DAS TUN WIR NOCH FÜR
UNTERNEHMEN

CASES

Log in with your credentials

Forgot your details?