WAS WIR FÜR DICH TUN KÖNNEN:

RECRUITING KONZEPTE

  • Wir checken deine Recruiting Aktivitäten und geben dir ein professionelles Feedback, was gut ist und was du im Recruiting besser machen könntest: Mehr zu unseren Recruiting Audits
  • Wir schaffen Klarheit und überzeugende Recruiting Konzepte: Was kannst du anbieten und welche Zielgruppen kannst du wie überzeugen? Die Antworten liegen in deinem Unternehmen, im Workshop oder in der Befragung von Mitarbeiter:innen holen wir sie aus euch raus.
  • Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um deine Stellenangebote zu optimieren: Sprich uns einfach an! Wir stehen auf gute Gespräche, spannende Projekte und individuelle Herausforderungen

SO SIEHT DAS AUS

ANSCHAUUNGSMATERIAL

Schau dir am praktischen Beispiel an, wie wir bei 6/5 Zielgruppen definieren und Stellenanzeigen in überzeugende Stellenangebote verwandeln.

Recruiting Konzepte - Case CWS
von "Recruiting Konzepte" weg navigieren

NEXT STEP

Wenn du erstmal ein sauberes Recruiting Konzept an der Hand hast, bist du vielen Konkurrent:innen schon voraus – um Kandidat:innen aber vollkommen von dir zu überzeugen, braucht es die passenden Inhalte für eine ideale Candidate Experience. Darum kümmern wir uns in Schritt 2/5.

von "Recruiting Konzepte" zum nächsten Schritt
2/5: Recruiting Kampagnen und Karriereseiten

Log in with your credentials

Forgot your details?