Sechsfuenftel Logo red

EMPOWER HOUR #3
Social Recruiting:
Wie es sich für dich lohnt.

Die Serie geht weiter. Die EMPOWER HOUR – unser erfolgreiches Wissens-Webinar – findet zum dritten Mal statt. In einer kompakten Stunde tauchst du in den Erfahrungsschatz unserer Recruiting-Expertinnen ein und erhältst wertvolle Tipps aus der Praxis.

In unserer dritten Session beschäftigen wir uns damit, welch machtvolle Möglichkeiten dir ein gut konstruiertes Social Recruiting bietet. Und wie du damit auch in für dein Unternehmen die richtigen Kandidat:innen findest. Dazu verraten wir dir spannende Insights aus der Online Marketing Praxis und geben dir konkrete Handlungsempfehlungen mit.

05.06.2024 – 17 Uhr

Social Recruiting:
Wie es sich für dich lohnt.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Diese EMPOWER HOUR hast du leider verpasst. Wir planen aber schon die nächste. Schau bald wieder vorbei!

Soziale Plattformen sind eine Goldgrube. Sofern du fähige Mitarbeitende für dein Unternehmen als Schätze siehst. Aber leider haben es Schätze so an sich, dass sie a) jeder sucht und b) schwer zu finden sind.

 

Mit dem richtigen Social Recruiting, hältst du die Schatzkarte in der Hand, um passive Kandidat:innen zu finden und auf dich aufmerksam zu machen. In der EMPOWER HOUR #3 verraten wir dir, wie dein Social Recruiting zum Erfolg führt.

Das ist für
dich drin.

Du hast Fragen zur EMPOWER HOUR?
Oder willst du uns als Speaker buchen?

Dann nimm gerne jetzt Kontakt mit uns auf.

Andrea Hermann-Bäumer - Geschäftsführende Gesellschafterin, sechsfünftel GmbH

Ansprechpartnerin

Andrea Hermann-Beumer

Geschäftsführender Gesellschafterin